DEcke WAnd BOden

Der gelernte Maler und Lackierer Karl Fraiß nutzte seine 22-jährige Berufserfahrung, um den Anforderungen im Fertig- und Massivhausbau mehr als gerecht zu werden. Um seine Leidenschaft Häuser und Wohnungen auszubauen, seine Kenntnisse, Fertigkeiten und die Kundenwünsche verwirklichen zu können, lag nichts näher, als 1991 einen Familienbetrieb mit seinem Sohn Thomas, der bislang als Tischler tätig war, zu gründen.

Aufgrund der ständig wachsenden Anforderungen wurde der Betrieb durch weitere Fachkräfte verstärkt und 1999 zur DeWaBo GmbHerweitert. Diesem Team ist es nun möglich, deutschlandweit zu agieren.
Agieren heißt für uns, Kundenideen und Wünsche mit unseren Innovationen verbinden und somit für jeden Kunden einen individuellen Rahmen zu erstellen.

Wir sind davon überzeugt, ihr Ziel in einer partnerschaftlichen Beziehung zu erreichen, den „Wettbewerb“ betrachten wir als Herausforderung, die uns anspornt, täglich besser zu werden.

Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie !

per Mail

per Kontaktformular

Telefon: +49 6062 – 5986